Mittwoch, 15. Juni 2011

Der Steckenpferdchen-Challenge-Blog feiert Geburtstag!


Bereits ein Jahr ist er nun online. WOW!
Das muss gefeiert werden!!!
Eure rege Beteiligung wird daher vielfach belohnt, denn es gibt einen Blog-Hop für euch mit mehrfachen Gewinnmöglichkeiten.
Wie geht das? Ganz einfach:
Alle Design-Team-Mitglieder haben wieder etwas Tolles zum aktuellen Thema gewerkelt.
Dieses Mal wurde dieser Sketch umgesetzt.

Mein Layoutsieht so aus:

Hinterlasst bei mir bis zum 14.7.11, 23:59 einen Kommentar unter diesem Posting und ihr kommt in meinen Lostopf für eine kleine Überraschung.
Auch andere Design-Team-Mitglieder haben Überraschungen auf ihren Blogs für euch parat. Besucht sie, hinterlasst einen netten Kommentar und ihr könnt gewinnen.
Wenn ihr bei allen DTs und auch noch auf dem Steckenpferdchen-Challenge-Bog einen Kommentar hinterlassen habt, kommt ihr in den großen Lostopf für den Geburtstagsgewinn!

Wichtig: Wenn Ihr die große Stempelplatte gewinnen wollt, müßt Ihr Euch auf dem Steckenpferdchen Challengeblog bei Inlinkz (blauer Frosch) eintragen!



Hier sind alle Design-Team-Mädels:
Ganz viel Spaß beim Hüpfen, Schauen und Kommentieren und natürlich beim Werkeln!

Kommentare:

  1. Das ist auch eine sehr schöne Karte. Eure Desgins sind immer wieder Inspiration für mich. Dnake.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Toll, interessante Gestaltung, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout hast du da gemacht. Und alles gute zum Bloggeburtstag.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Layout, ohne viel Klim-Bim, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Layout.. klasse mit den Flaggen links und der großen Kamera rechts..
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout, was man aus so einem Sketch alles machen kann!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. ui, die Aufteilung ist ja klasse und es passt alles so prima zusammen, echt stark!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles LO. Ich finde das ist ne sehr gelunge
    Umsetzung zum Sketch.
    Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Layout und danke für die Gewinnchance!

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten BlogGeburtstag! Wow, dieses LO ist total klasse geworden.
    Liebe Grüße,
    AnnCharlotte

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Die Flaggen sehen ja Hammer aus. Dein LO gefällt mir sehr gut. Herzliche Gratulation zum Jubiläum. Grüessli Judith

    AntwortenLöschen
  12. Deine gescarpte Albumseite ist toll geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Layout.

    Alles Gute zum 1 jährigen.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  14. ein ganz tolles Layout!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. das layout passt perfekt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  16. Dein Layout ist toll geworden.
    Danke für die Gewinnchance, hoffentlich habe ich Glück.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin der gleichen Meinung.
    Dein LO sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Interessante Umsetzung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Schönes LO, ohne viel Schnickschnack und ganz klar...
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles LO.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  21. schönes Layout mit einer klaren Aussage!
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sabrina, mit Scrapbooking habe ich mich bisher noch nicht befasst, aber deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut! Danke für die Chance auf einen Gewinn :-) Liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    tolle Karte, ich schau immer wieder gerne vorbei.

    Wäre natürlich super toll, wenn ich auch noch gewinnen würde ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und ein schöes LO.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Karte, mal eine einge ganz besondere Idee
    Liebe Grüße AnkeE

    AntwortenLöschen
  26. Bin dabei. Happy Birthday. Weiter so. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Dein Layout ist klasse geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ein tolles LO zeigst du uns. Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ein super LO hast du gewerkelt..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  30. Dein LO ist toll geworden! Ich bin total begeistert, was für unterschiedliche Beispiele ihr DTs zeigt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  31. Sieht toll aus deine Karte :-)

    Na dann hüpfe ich auch bei dir mal mit in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  32. ein tolles Layout.
    Sieht echt toll aus
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  33. Ein Bild aus London würde ich sogar auch verscrappen... toll ist das LO geworden!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  34. Dein Layout sieht schön aus!

    Noch alles Gute zum Bloggeburtstag!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

    Vielen Dank für den tollen Bloghop.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen