Freitag, 25. Februar 2011

Eine neue Karte...

Eine etwas größere Karte ist es dann geworden, damit ich den schönen Sketch von Stamps+Fun =Creativity umsetzen konnte und trotzdem Platz für mein Vögelchen hatte :-)

 Das Vögelchen war Thema bei Nightshiftstamping und Creavil.

Diesmal ein ganz anderer Stil als sonst... ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Kommentare:

  1. Tolle Farben, so schön warm. Vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast du gewerkelt, mir gefallen die Blümchen so gut. Vielen Dank, dass du bei SFC teilgenommen hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stil für Deine Karte. Die gefällt mir wirklich gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Vogelmotiv. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte und schöne Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbwahl. Gefällt mir richtig gut, dein Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  7. das ist super geworden...danke fürs Mitmachen udn vielleicht machst du ja bei unserere neuen Challenge auch mit ?!?!?!

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz toll gescrappte Karte!!!
    danke für deine Teilnahme bei NSS!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen