Donnerstag, 10. März 2011

Altered "Fläschchen"

Hier ein kleines Fläschchen für mein, im Freundeskreis schon bekanntes, Orangen-Rosmarin Salz:

Hier das Rezept für das Salz:

200g grobes Meersalz
2 Zweige Rosmarin
1 unbehandelte Orange

Das Meersalz mit der fein aberiebenen Orangenschale und dem feingehackten Rosmarin im Mörser zerstampfen. Auf einem Teller dünn ausbreiten und min. 1 Tag trocknen lassen. Danach Luftdicht verpacken.

Passt toll zur Kurzgebratenem und in herhafte Soßen z.B. Bolognese *lecker*

Und da "gepimpte Fläschchen" Thema bei Creative Friday war, gibts jetzt diese schicke Verpackung.

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Deine Flasche sieht sehr schön aus.
    Vielen Dank auch für das Rezept. Das werde ich sicher mal ausprobieren.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Rezept, werde ich auf jeden Fall mal probieren. Ist ja auch ein hübschs Mitbringsel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. was für ne tolle flasche und ganz lieben dank fürs rezept...werds bestimmt mal ausprobieren!
    danke fürs mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das klingt aber sehr lecker! Ich glaub, das werd ich auch mal ausprobieren! Danke für´s Rezept - und danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen