Sonntag, 20. März 2011

Ein neues LO

 


Heute hab ich ein neues LO für unser Barcelona-Album gemacht. Die Bildaufteilung ist inspiriert von Scrap the Mag
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tolles Layout und man erkennt sofort die Vorlage. Vielen Dank fürs Mitmachen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ich bin ja so froh, dass Random.org die Gewinner der Challenges ermittelt und ich nicht selbst auswählen muss.
    Bei so vielen schönen Layouts würde mir das sehr schwer fallen und Dein Layout sieht ja wirklich Spitze aus! Dein Journaling habe ich mir gern durchgelesen, wie eine kleine Reise nach Barcelona und wer weiß, vielleicht laufe ich auch einmal über diesen Markt. Barcelone möchte ich mir nämlich auch gern mal ansehen. Allerdings kann ich dann gern auf die Pferdehufe verzichten ;-)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen