Dienstag, 8. März 2011

Mein Scrap-Raum soll schöner werden...

Habe heute 2 Papp-Organizer "gepimpt"... Hier ist was dabei rausgekommen ist:
vorher
nachher


Sieht doch gleich viel besser aus, oder?
So und jetzt ist genug gebastelt für heute...


Ach so: Inspiriert wurde ich mal wieder von:
Cards&More-Challenge
Stamps&Fun-Challenge

Vielen Dank für die tolle Herausforderung und Inspiration!!

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, das hat sich aber gelohnt. Jetzt sieht die Box tausend mal schöner aus.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina! Eine tolle Idee hast du da gehabt, das sieht doch gleich fröhlicher aus! Die großen Blüten sind ja klasse!
    Hab lieben Dank fürs Mitmachen bei Cards und More!
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box - klasse gepimpt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Boxen sind das geworden !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & fun = CREATIVITY.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist ja toll geworden! Dein Werk passt super zu unseren neuen Challenge, dankeschön fürs Mitmachen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Ja, das ist wirklich toll geworden, was man aus den alten Sachen doch noch alles raus holen kann!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Super Deine Box.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen