Mittwoch, 29. Juni 2011

Selbstportrait-Challenge #2

Ich hasse fotografiert werden!!! Und jetzt soll ich mich für die SPC- Challenge selber fotografieren?!? Ist ja noch schlimmer *lach* Aber eben auch ne echte Herausforderung! Für den Anfang fand ich jetzt das Thema "Zeitung" echt gut. Da kann ich mich erstmal noch ein bisschen verstecken....
Seht was dabei rausgekommen ist:

Kommentare:

  1. Sabrina, Sabrina,... du schaust auch ein wenig wie "Oh je, es fotografiert mich jemand!" ;-) Aber es ist cool geworden!
    Schön, dass du dabei bist!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es superschön! Mach weiter so - es werden viele Bilder dabei herauskommen, bei denen man kaum erkennen kann, daß Du es bist ...
    auf jeden Fall wird es dann auch endlich von Dir Fotos geben. Danke, daß Du bei SPC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen