Donnerstag, 15. September 2011

Mein erstes Video-Tutorial *freu*

Jetzt bin ich doch früher als gedacht, dazu gekommen mich meiner neuen Idee zu widmen: Ein SilhouetteStudio-Tutorial-Video!
Einige von euch haben wohl, so wie ich, einen CraftRobo Schneidplotter daheim, und arbeiten immer noch mit der RoboMaster-Software die mitgeliefert wurde...
Dabei bietet die kostenlose SilhouetteStudio-Software soooo viel mehr Möglichkeiten!
Sie funktioniert mit allen CraftRobo-Modellen und ist unter www.silhouetteamerica.com/ ganz einfach und gratis herunterzuladen.
Hier ein kleiner Einblick, was sich damit so anstellen lässt:

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!
    Danke für's tolle Tutorial!
    LG Nataliia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    freunde mich gerade mit der Software an, um dann zu entscheiden ob ich die Cameo kaufe oder nicht. Bin dabei auf Deine Video gestossen und schon mal um einiges schlauer. Toll erklärt, vielen lieben Dank
    lg Beate

    AntwortenLöschen