Sonntag, 15. Januar 2012

Steckenpferdchen-Challenge "Blumen"

Das neue Thema bei unserer Steckenpferchen-Challenge heißt "Blumen"

Als ich neulich hier die Idee für einen Kranz aus gerollten Papierblumen gesehen habe musste ich das einfach nachmachen! Und mit insgesamt über 300! Blumen passt das natürlich auch super zur Challenge.


Allerdings muss ich euch warnen ich habe volle 2 Tage mit Blümchen-Machen zugebracht... Also nix für Ungeduldige, aber sehr meditativ!

Kommentare:

  1. du bist verrückt, was ist das für ein haufen Arbeit? wow, aber es sieht wunder wunderschön aus und ich bin echt hin und weg und verneige mich vor deiner Geduld sowas zu machen, wow!

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist einfach einsame Spitze! Wunderschön- LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. sowas von einem tollen Teil - echt - so wahnsinnig viel Arbeit - genialst!
    GAnz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wahahahaaaansinn!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen