Mittwoch, 15. Februar 2012

Steckenpferdchen-Challenge "Stanzteile"

Heute geht die neue Challenge an den Start!


"Stanzteile" sind diesmal gefragt, und da ich momentan irgendwie gar keine Lust auf Karten hab (Weihnachts-Nachwirkungen?!?) hab ich ein LO gebastelt, das wirklich einen Haufen Stanzteile verbraucht hat... Der ganze Hintergrund besteht aus gestanzten Kreisen und Miniblumen, die ich dann auf den Grund-Cardstock genäht habe. Ausserdem gibts noch 3 Miniblumen, die mit dem gleichen kleinen Blumenstanzer gemacht sind.

Ich hoffe ihr habt auch so viel Spass mit der Challenge!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, diese Idee wird gleich bei mir verankert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht echt so aus, als wäre der CS so!
    Klasse gemacht!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen