Donnerstag, 15. November 2012

Steckenpferdchen-Challenge November

Nachdem ich 2 Monate beim "Steckenpferdchen" pausiert habe, habe ich mich um so begeisterter an die Umsetztung des neuen Challenge-Themas
"Lesezeichen"
gemacht!


Ich liebe diese Lesezeichen die eine Buchhandlung hier in der Nähe immer verteilt! Auf denen sind immer schöne Sprüche oder Ziztate zum Thema Buch abgedruckt. Also habe ich meine eigene Interpretation davon gemacht.
Mit meiner Silhouette habe ich den Text erstellt und habe das Ganze dann auch Kraft-Cardstock geschnitten. Anschliessend mit 1x mit PP-Schnipseln, 1x mit PP und einmal mit Washi hinterklebt. Eine Rückseite aus Kraft-Cardstock zugeschnitten und das Ganze, zwecks Haltbarkeit, mit Buchfolie überzogen.
Ich bin gespannt was Ihr euch so alles einfallen lasst!

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    Ich habe dir einen Award verliehen... Falls du bei so etwas mitmachst, würde ich mich freuen... und falls nicht - ist das völlig okay :)

    http://filztaschen.blogspot.de/2012/11/award-getaggt-von-zimtschnute.html

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesezeichen sind total der Hingucker!
    Aber wo ist dein Werk vom Dezember??? Keine Detailaufnahmen? Schade.
    Hab eine schöne restliche Adventszeit, ein wundervolles Weihnachtsfest und komm gut in ein gesundes und glückliches Jahr 2013!
    Steffie

    AntwortenLöschen